Drinks, Kräuterliqueur

Montenegro Tonic

Montenegro Tonic

Die Spirituose für den Montenegro Tonic wurde zu ehren einer Prinzessin kreiert. Hier erfährst du alles über die Spirituose hinter dem Montenegro Tonic.

Für deinen Montenegro Tonic solltest du ein passendes Glas wählen. Wir empfehlen ein bauchiges Glas, wie auf dem Bild abgebildet.

Zutaten für den Montenegro Tonic:

  • Eiswürfel
  • 1 Teil Amaro Montenegro
  • 2 Teile Tonic Water
  • Orangenscheibe (optional zum Garnieren)

Die Zubereitung:

  1. Eiswürfel in das Glas füllen.

  2. Es wird ein Drittel des Glases mit Amaro Montenegro gefüllt und die restlichen zwei Drittel werden mit Tonic aufgefüllt.

  3. Im letzten Schritt folgt das Garnieren. Hierbei dekorierst du den Drink mit der Orangenscheibe. Dieser Schritt kann allerdings auch weggelassen werden und der Drink direkt genossen werden.

Montenegro Tonic
author-avatar

About simon.schmider

Simon Schmider ist gelernter Mediamatiker und studiert Wirtschaftsinformatik an der HWZ. Er begeistert sich für Webdesign und hat ein breit gefächertes Wissen über Spirituosen.

Back to list

Schreibe einen Kommentar