Drinks, Gin

Larios Mediterrana Gin Tonic

Larios Mediterrana Gin Tonic

Larios und Gin

Die Marke Larios stammt aus der spanischen Region Málaga. Dort wurde sie im Jahre 1866 gegründet. Mit dem Aufkommen der Longdrink-Szene kam der Gin immer mehr in den Bars an. In den 1980ern nahm er ca. 55 % des nationalen Marktes in Spanien ein. Durch die immer grössere Konkurrenz von Mikrodestillerien baute Larios sein Sortiment aus. Entdecke hier den Gin Tonic nach Larios Art.

Zutaten für den Larios Mediterrana Gin Tonic:

  • 4 cl Larios Gin

  • 16 cl Tonic Water

  • Orangen- und Limettenzeste (optional, zum Garnieren)

Zubereitung:

  1. Glas mit Eis befüllen.

  2. Larios Gin und Tonic Water hinzugeben.

  3. Mit einer Orangen- und Limettenzeste den Drink garnieren.

Larios Mediterrana Gin Tonic
author-avatar

About simon.schmider

Simon Schmider ist gelernter Mediamatiker und studiert Wirtschaftsinformatik an der HWZ. Er begeistert sich für Webdesign und hat ein breit gefächertes Wissen über Spirituosen.

Back to list

Schreibe einen Kommentar