Wie lange dauert der Versand?

In der Regel geht es 3-5 Arbeitstage bis die Bestellung bei Dir ist, nach dem du bestellt hast.

Das Produkt, das ich möchte, ist aktuell nicht im Sortiment vorhanden, könnt ihr das trotzdem organisieren?

Gib uns unter support@mybarkeeper.ch Bescheid, um welches Produkt es sich handelt und wir schauen was sich machen lässt.

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Bestellungen werden nur in die Schweiz ausgeliefert. Von wo du allerdings deine Bestellung tätigst, spielt keine Rolle.

Passwort vergessen, wie weiter?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es ganz einfach über deine E-Mail zurücksetzen lassen. Klicke auf mein Account und dann auf Passwort vergessen. Dort kann mittels E-Mail Adresse dein Passwort zurück gesetzt werden.

Mein Lieblingsprodukt ist ausverkauft, kann ich es doch bestellen?

Gerne helfen wir dir weiter und schauen, ob sich da etwas machen lässt. Gib uns doch unter support@mybarkeeper.ch Bescheid und wir helfen dir.

Muss ich mich anmelden, um eine Bestellung aufzugeben?

Um bei uns zu bestellen, benötigt es keine Anmeldung. Allerdings empfehlen wir dir, dich anzumelden. Da du dann alle deine Bestellung immer im Blick hast.

Welche Zahlungsmittel sind möglich?

Aktuell akzeptieren wir alle gängigen Kreditkarten, Paypal und Twint.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Um deine persönlichen Daten zu ändern, musst du eingeloggt sein. Sobald du eingeloggt bist, kannst du auf mein Account klicken und dort die gewünschten Anpassungen vornehmen.