Learn. Mix. Serve.

Die MyBarkeeper GmbH wurde im Zuge der 2020 COVID-19 Pandemie von drei Jungunternehmern gegründet, welche es sich zum Ziel setzen den Spirituosenhandel in der Schweiz durch ein Unternehmenskonzept zu ergänzen. Zum einen beinhaltet es den Onlinehandel, aber auch das Anbieten von Schulungen, um Privat als auch Geschäftskunden einen einfachen und seriösen Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten.

Logo My Barkeeper - Text rund_weiss

Unsere Mission

Die MyBarkeeper GmbH wurde als Alternative zum alteingesessenen Spirituosenhandel gegründet, um den Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis inklusive Wissen online und jederzeit zu bieten.

Unsere Vision

Führend sein im Handel und Vermarktung von Spirituosen an Privat- sowie Gastrokunden, abgerundet mit der einmaligen Möglichkeit alles aus einer Hand zu erhalten und zu lernen!

Unser Team